Martina Dresel
Flügelhorn
geb.: 21.01.1985
Beruf: Diplom-Betriebswirtin (FH)
Hobby: Singen und
Theaterstücke schreiben und aufführen
Tel: 09548/980593
Kontakt: Martina@diekleinedorfmusik.de

Martina spielt seit Anfang 2006 in unserer kleinen Dorfmusik mit. Sie wäre sicherlich nie auf die Idee gekommen bei uns einzusteigen, wenn ihr da nicht so ein Trompeter im Fasching 2005 über den Weg gelaufen wäre. Es dauerte dann noch eine lange Zeit, bis sich der gewisse Trompeter entschloss, seine Freundin in "seiner" Kapelle mitspielen zu lassen, doch jetzt "darf" sie sogar auf seinem Super-Flügelhorn spielen. Die Martina spielt nicht nur Flügelhorn sondern singt auch mit Hingabe im Chor "The Voices" in Reichmannsdorf und unterhält uns öfter mal bei Feiern, wie dem Scheunafest mit ihrem Gesang. Eine große Begabung besitzt sie außerdem noch im Verfassen von Sketchen und Gedichten und natürlich dann auch im Vortragen von solchen Sachen.
Da das Leben nicht nur aus Hobbies besteht, hat Martina in Schweinfurt Betriebswirtschaft studiert, um jetzt als Diplom-Betriebswirtin ihren Unterhalt zu verdienen.
zurück zur Übersicht
zum Nächsten
zum hohen Blech